Saskia Gauthier

LISAS 1. FALL

EINE JUNGE RECHTSMEDIZINERIN
EINE REIHE VON SELBSTMORDEN
UND UNBARMHERZIGE KOLLEGEN…

Zürich im Sommer. Lisa Klee, eine unerfahrene Assistenzärztin der Rechtsmedizin, macht sich bei Kollegen und Ermittlungsbehörden zum Gespött, weil sie hinter einem offenkundigen Selbstmord ein Tötungsdelikt vermutet. Als sie bei weiteren Obduktionen Ungereimtheiten feststellt, kommt sie einem verborgenen Geheimnis auf die Spur. Doch ihre dunklen Vorahnungen werden von niemandem ernst genommen. Lisa bleibt nichts anderes übrig, als auf eigene Faust zu ermitteln und bringt sich damit in tödliche Gefahr …

EINE UNERFAHRENE RECHTSMEDIZINERIN ALS ERMITTLERIN – UNKONVENTIONELL, WITZIG UND ÄUSSERST SYMPATHISCH. 
JETZT BESTELLEN.

ERHÄLTLICH IN ALLEN BUCHHANDLUNGEN, ÜBERALL WO ES BÜCHER GIBT UND ONLINE

Gmeiner Verlaggenialokal.deHugendubel, ThaliaEx librisOrellfüssliBuchhandlung am HottingerplatzBuchhaus.chBuchhandlung OtzBuchhandlung Scriptum,  Buchhandlung NievergeltKindle E-Book Edition